Neueste Bewertungen für Uetersen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von popolli

Sehr freundliche Bedienung - kompetent und schnell

Apotheken in Uetersen

Leider ist es nicht möglich Punkte im MINUSBEREICH zu vergeben.

Menschlich die schlechteste Erfahrung, die ich in meiner gesamten "Ärztelaufbahn" machen "durfte".
    Frau Dr. Stiefel besitzt eine Arroganz sondergleichen, vor allem, wenn man es wagt, nachzufragen, ob da nicht evtl.. Handlungsbedarf besteht.
    Genauer: meiner Tochter ist ein Bracket herausgefallen. Zwei oder drei Behandlungen später war ich selbst mit vor Ort und fragte, ob und wann dieser Bracket nachgesetzt wird. Antwort: wenn der Zahn auf der anderen Seite nachgewachsen ist. Nachfrage von mir: wann ist es in etwa soweit? S: in ca. 1/2 Jahr. Ich: ob es da nicht sinnvoll wäre, es bereits jetzt zu machen, da sich der Bracket-freie Zahn sichtbar nach außen bewegt und er anschließen ja wieder in die Reihe gebracht werden müsste. OHweija da habe ich ja etwas gesagt - äusserst mürrisch hat sie dann jedoch alles erledigt.
    Leider sind wir aber untendurch und bei der kleinsten Kleinigkeit droht sie, die Behandlung abzubrechen, wohlwissend, dass die Krankenkasse dazu berechtigt ist, bei einem Abbruch, Zahlungen zu kürzen.
    Fazit: Lieber etwas weiter fahren, als sich das anzutun.
    SIe weiß leider, dass in der näheren Umgebung wenig Kieferorthopäden niedergelassen sind (Pinneberg, Wedel, Elmshorn) und das für die Kinder natürlich umständlicher ist.
    Positiv zu bewerten ist, dass die Praxis in den MIttagsstunden geöffnet hat und die Kinder direkt von der Schule aus hingehen können.
    Auf jeden Fall übt sie ihre MACHT aus!

Zahnärzte in Uetersen

Die Praxis wirkt auf den ersten Blick nicht wie eine Zahnarztpraxis, d.h. kein typischer Zahnarztgeruch im Flur, alles gemütlich eingerichtet.
    Ein wirklich nettes Team, ein sehr freundlicher Zahnarzt, schöne Atmosphäre.

von monia

sehr gute beratung auch was homöopathie betrifft

Apotheken in Uetersen

Ein wirklich nettes Team, ein sehr freundlicher Zahnarzt, schöne Atmosphäre.

von Maja23

Oeding ist ein Optiker, hat aber auch Pilgrim Schmuck und ich habe einen Anhänger gekauft.
    Die Verkäuferin war total freundlich, hat nachgefragt, Umtausch bei Nichtgefallen angeboten,
    den Anhänger üppig verpackt und noch Prospekte beigelegt. Der Einkauf hat richtig Spaß gemacht, weil ich mehr das Gefühl hatte mit einer Bekannten zu plaudern als eine Beratung
    zu bekommen.

Optiker / Optische Artikel in Uetersen

von monia

ist ganz ok,nur leider keine homöopathischen behandlungen

Krankenhäuser in Uetersen

von Maja23

zu bekommen.

Optiker / Optische Artikel in Uetersen

von Javer67

In Uetersen eine Top-Adresse wenn es um Krankengymnastik geht. Ein sehr freundliches nettes und junges Team von Fachkräften arbeitet hier. Es gab keine langen Wartezeiten. Meine Behandlung war hier ein voller Erfolg.

Physiotherapie in Uetersen

von Javer67

Die Engel Apotheke schließ direkt an das Ärztehaus in der Rathausstraße an und verfügt über einen kleinen, modernen Verkaufsraum. Die Beratung ist eingehend und bei meinem letzten Besuch wurde mir ein kleiner Fragebogen mitgegeben auf dem die Kundenzufriedenheit erfasst werden konnte. Gute Idee, dass könnte so manches Geschäft auch mal versuchen. Leider ist es einmal passiert, dass mir bei einer Grippe drei verschiedene Medikamente verkauft wurden, wofür ich über 40,-€ bezahlt habe und mir mein Arzt dann später sagte, dass das einfach auch zuviel des Guten gewesen sei. Als ich später wieder einmal in der Engel Apotheke war wurde meine Reklamation hierüber ernsthaft angenommen.