Neueste Bewertungen für Uetze im Bereich Computer & Technik

von hjbruns

Hallo, leider kann ich hier keine positive Bewertung abgeben. Wir sind mit dem Unternehmen 5 Person
    zum Flughafen Hannover gefahren. Das ging reibungslos. Mit dem Fahrer gleich einen Termin für die Rückreise vom Flughafen nach Hause vereinbart, Flugnummer mitgeteilt. Ja er würde den Flug beobachten und wäre dann da. Über 1 Stunde gewartet, mehrfach versucht anzurufen, es kam kein Taxi und es ging auch niemand ans Telefon. Am Tag angerufen, man wüsste von nichts und man wolle den Fahrer fragen. Fazit, so etwas braucht niemand. Nicht empfehlenswert! Ein Service der sich gut anhörte aber nicht gehalten werden konnte. Ich mit Taxi Krüger nicht wieder. Es ist nicht toll mitten in der Nacht zu warten. Es gab eine lapidare Entschuldigung.

via iPhone

Zuverlässige, freundlich , Fachgerecht, immer ein Ohr für die Pc Probleme .

Computer in Uetze

von wumms

Absolut unfreundlich. Frau Lenski liest ankommende Emails sofort, antwortet aber, allenfalls mal 14 Tage später - und dann auch noch mit unterirdischen Informationen.
    Der Messmensch vor Ort reagiert gelangweilt, genervt und sauer auf Fragen und Anregungen und beendet Gespräch mit Hörer auflegen.

Diese Firma sollte vom Markt verschwinden. Sind kein Cent wert.

Elektronik in Uetze

von wumms

Diese Firma sollte vom Markt verschwinden. Sind kein Cent wert.

Elektronik in Uetze

Super schnell und zuverlässig, Danke, immer gerne wieder Familie Sagawe Uetze

Telekommunikation / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Hänigsen Gemeinde Uetze