Neueste Bewertungen für Uffenheim im Bereich Geld & Recht

Bin richtig begeistert kann ich nur weiter empfehlen alle total freundlich und hilfsbereit

von BKamWü

Die Rechtsanwältin Michaela Hüttel, sowie Ihr gesamtes Team kann ich zu 100% empfehlen.

Seit Beginn meines Rechtsstreits vor ca. 3 Jahren, stand Frau Hüttel immer hinter mir und bereit das Verfahren kompetent fortzuführen.
    Es ist nicht nur allein Ihre kompetente und freundliche Art, die mich dazu gebracht hat, diese Kanzlei mit meinen rechtlichen Problemen zu betrauen.
    Ich selbst hätte diese 3 Jahre allein wohl kaum so durchgezogen!

Jedes Mal, wenn ich die Kanzlei auch mit der noch so kleinsten Frage kontaktiert habe, hatten alle immer ein offenes Ohr und eine fachkundige Auskunft für mich :)
    Auch Ihre schriftliche Korrespondenz war immer einwandfrei :)

Dafür möchte ich mich herzlichst bei Ihnen bedanken.
    Sie können stolz auf Ihre Kanzlei sein. Sollte ich nochmals rechtlichen Beistand benötigen, sind Sie meine erste Wahl!

Rechtsanwälte in Uffenheim

Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Termine möglich. Insgesamt kompetent und freundlich.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, vor allem in Postbankfiliale.
    Gefällt mir !

Haushaltswaren / Banken in Uffenheim

Ein golocal Nutzer Gerade in der Postfiliale sehr freundlicher Service. Wenn ich wieder mal statt meiner privaten Girokarte die geschäftliche Girokarte
    bei Barabhebung benutzt habe. Sagte man mir ..... bitte nehme die Golden Karte, sonst klappt es mit dem PIN nicht.

Service sehr unfreundlich und inkompetent. Habe jetzt auch das Konto von meiner Mutter dort aufgelöst. Als ich die Kündigung ab gab, sagte man mir,
    das müssen Sie nach Gollhofen weiter geben. Ich fragte dann ob es nicht eine Bank ist und wo das Problem ist. Die Kontoführungsgebühren sind völlig überzogen bei diesem Service. Als die Raiffeisenbank Ulsenheim-Gollhofen noch Selbständig waren war der Service super.

Banken / Geldautomaten in Uffenheim