Neueste Bewertungen für Uffenheim im Bereich Handwerker

Hervorragender Service, freundliche Mitarbeiter in allen Funktionen. Flexible Anpassung an Problemlagen, kein Genörgel, sondern lösungsorientiertes Arbeiten. Schnelle Ausführung, trotzdem sorgfältig - vielen Dank!

Zimmereien in Rudolzhofen Stadt Uffenheim

hervorragender Service, gute Beratung hilfsbereit, gutes Preis- Leistungs Angebot.

Elektrohandwerk in Uffenheim

Hierbei handelt es sich um ein kleines Elektronikfachgeschäft, das sich hauptsächlich auf TV, Radio und Hifi spezialisiert.

Hier habe Ich mir mal Lautsprecherkabel gekauft und passende Stecker dazu sowie auch schon Chinchkabel für mein Autoradio. Die Beratung erfolgt meistens durch den Che persönlich der in Eigenregie dann den Kunden berät. Da das Geschäft klein ist ist es auch übersichtlich, die Qualtiät der Beratung ist super und vor allem empfehlenswert.

Ich kann mir vorstellen das ältere Leute hier sehr gut beraten sind wenn es um den Kauf eines TVs, Radios oder Hifi Gerät geht.

Der Vorteil dieses Geschäftes ist auch das man dort Geräte zur Reparatur hinbringen kann um diese überprüfen zu lassen ob sich eine Reparatur auch lohnt, oder auch wenn man z.B. einen Schaden hat durch äußere Einflüsse wie z.B. Wasser oder Kurzschluss.

Die ausführliche Beratung find ich super auch wenn ich dort nur Kleinigkeiten kaufte wurde ich super beraten.

Elektrohandwerk in Uffenheim