Neueste Bewertungen für Ummern

von rave08

Habe dort leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich wollte dort meine Suzuki drosseln und tüven lassen, außerdem sollte sie neue Reifen bekommen.
    Schon bei der Abgabe hatte ich ein sehr ungutes Gefühl.
    Der Meister prahlte erst mal wie genial er wär und dass er alle Lehrlinge rausgeschmissen hätte, weil die ja so schlecht wären
    (schon das zeugt doch eigentlich davon, dass er bloß nicht in der Lage ist, sie korrekt auszubilden).
    Außerdem fragte ich den Herren nach einem Kostenvoranschlag worauf er sehr gereizt reagierte und sagte "Wenn ich es mir nicht leisten könne, soll ich mir kein Motorrad kaufen". Als ich gehen wollte, rückte er damit raus, dass seine Frau das preisliche mache.
    Mein Vater wollte die Suzuki trotzdem dort abgeben.
    Nun, als ich nach einer Woche die Maschine abholen wollte, dauerte es eine DREI! viertelstunde, bis mir der Gedultfaden platzte. Ich ging langsam hinten in seinen Hof, wo ich mein Motorrad laufen hörte. (Und übrigens doch ein Lehrling rumlief! )
    Schon von weitem schrie mich der Herr lauthals an, ich solle sofort seinen Hof verlassen, was ich dann auch tat.
    Nach 5 Min kam er dann, schnauzte mich nochmals an und sagte dass mein Kennzeichen nicht gepasst hätte - Im Beisein meines Kumpels schrie er weiter rum - in meinen Augen ein Psychopath.
    Zu seiner Arbeit - Die Maschine lief bescheiden und in einer anderen Werkstatt musste die Einspritzanlage auf die Drossel abgestimmt werden, was er nicht getan hatte.
    NIE WIEDER ! UNFREUNDLICH, INKOMPETENT !

Fahrräder in Ummern