Neueste Bewertungen für Unna im Bereich Ausgehen

von Kono

Freundliche Atmosphäre für alle Altersklassen. Angemessene Preise, und freundliche Mitarbeiter. Einer der Läden, die bis morgens geöffnet haben.

von shedora

Wir waren am Samstag den 11.02.2012 mit 15 Leuten im Bowlingcenter Unna . Wir kannten das Bowlingcenter von früher und haben von daher gedacht, das wir nichts falsch machen wenn wir das Bowlingcenter Unna dem in Dortmund vorziehen. Doch weit gefehlt, nicht nur das die Anlage in einem schlechten Zustand ist, auch das Personal war nicht sonderlich freundlich.
    Die Bahn: ständig waren die Pins nur unvollständig aufgestellt, teilweise wurden Leerwürfe angerechnet obwohl noch keine Kugel geworfen wurde. Besonders ärgerlich für die Leute die eigentlich in ihrem ersten Wurf einen Strike hatten und nur einen Spare angerechnet bekommen. Versuchte man über den Reset die Pins wieder aufstellen zu lassen, war gleich wieder ein Leerwurf angerechnet, so wird selbst ein guter Bowler zum Gossenkönig. Besonders ärgerlich ist das ganze wenn man mal eine Runde ausspielen möchte. Da kann man auf dieser Bahn nur von abraten. Als um 21.00 Uhr das Discobowlen beginnen sollte, war es dann an der Zeit die Bahn zu verlassen. Die Musikanlage war genauso miserabel wie die Bahn, die Musik wechselte ständig zwischen laut und leise und wurde oftmals nur angespielt.
    Das Personal: Es gab keine Unstimmigkeiten zwischen uns und dem Personal, von daher ist es mir unverständlich warum man die Getränke immer mit einer Leidensmine bringen muss und auch die Getränkebestellung eher Widerwillig aufnimmt, zumindest hatte man den Eindruck, da haben einige Damen ihren Beruf verfehlt.

Kegelbahnen / Bowlingbahnen in Unna

Ein golocal Nutzer Schade dass euch dadurch der Abend verdorben wurde! habt ihr wenigstens einen Preisnachlass aufgrund der defekten Anlage bekommen?
    shedora Ich muss gestehen, dass wir von unserer Seite aus keinen Preisnachlass eingefordert haben. Wir wollten den Abend nicht auch noch mit Diskussionen beenden und sind anschließend lieber nett essen gegangen. Es waren auch nicht nur unsere zwei Bahnen betroffen, sondern das ganze zog sich durch die ganze Anlage, von daher steht der Entschluss fest, sich in Zukunft lieber Richtung Dortmund zu orientieren.
    Beim Bowling-AS kann man sein Spiel auch noch beenden ohne einen Aufpreis zu bezahlen, dass ist den Jungs auf der Nebenbahn passiert, sie haben um 10 Minuten überzogen und mussten eine Stunde nachzahlen obwohl die Bahn anschließend nicht belegt war.
    linchen1601 Tja, leider hat man das von Unna in letzter Zeit häufiger gehört. Aber nun mal eine positive Nachricht, für alle, die das Bowlingcenter noch von früher kennen. Der Besitzer, der vor zwei Jahren das Center übernommen hat, ist nicht mehr da und das Urgestein ( welches den Laden vor zwei Jahren abgegeben hat), ist zurück.

Das heißt, das alte Center mit früher gewohnter Atmosphäre, netten Bedienungen und laufenden Bahnen wird wiederkommen =)

Nachzahlungen von einer Stunde für 10 MInuten länger spielen, wird es da mit Sicherheit nicht mehr geben.

Natürlich wird das nicht alles von heute auf morgen geschehen, aber im Laufe der Zeit wir das schon klappen :)

Also ich freue mich jetzt schon, bald wieder gerne nach Unna gehen zu können ....
    Flotte Karotte Wir waren letztes Wochenende in Unna und ich kann nur sagen, Super. Wir hatten ein Riesen SPASS. Und es sind auch die alten Betreiber wieder da. So etwas wie euch passiert ist, wäre bei den alten Betreibern nicht passiert. Jetzt fahren wir auch wieder öfter dort hin. Ach ja, neue Schuhe und neue Bälle sind auch da.

von shedora

Kegelbahnen / Bowlingbahnen in Unna