Neueste Bewertungen für Unstruttal

Habe gestern bereits meinen 4. Mazda im Autohaus R. Günter in Ammern Unstruttal gekauft. Einmal zufrieden, immer zufrieden. In diesem Haus spürt man sofort eine kundenfreundliche, aufrichtige loyale und professionelle Herangehensweise an die vielseitigen Fragen und Wünsche der Kunden. Die Suche nach einem anderen Mazda-Anbieter ist überflüssig. Man betritt den Salon und fühlt sich gut aufgehoben. Wort und Tat stimmen hier noch überein und das auch nach fast 30 jährigem Bestehen. Hey, hier arbeiten kluge Leute mit der richtigen Verkaufsstrategie: " Nur glückliche und zufriedene Kunden kommen wieder" , logisch!!

Automobile in Ammern Gemeinde Unstruttal

Ich kenne Dr. Levi seit September 2005. Er ist ein einfühlsamer und liebevoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Angehörigen. Man kann ihm vertrauen, im fachlichen und privaten Bereich.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Horsmar Gemeinde Unstruttal

Ich habe früher das Motoröl für mein Auto fast immer bei ATU wechseln gelassen. Das lief immer problemlos und günstig durch und ich war immer damit zufrieden. Aber letzter Mal war es für mich unerwartet sehr unangenehm. Ich habe online eine Aktion "Motorölwechsel für 1€" gebucht, natürlich zuzüglich Kosten für Öl und Filter. Und was ist bei der ATU-Filiale in Ammern passiert...? Von einem Mitarbeiter wurde mir eine s.g. günstigste für meines Auto Motoröl und Filter für knapp 100€ angeboten, statt einem gewöhnlichen Preis ca. 50€. Und außerdem war dabei der Mitarbeiter unzulässig nervös. Ich habe ihn den Auftrag stornieren gelassen, aber trotzdem wurde von meinem Konto 1€ abgezogen. Ich bin schon ein Stamm-ATU-Kunde seit mehreren Jahren und wurde diesmal sehr enttäuscht.

Automobile in Ammern Gemeinde Unstruttal

ausgezeichnetes Essen, hervorragendes Ambiente und supernette Bedienung. Sehr empfehlenswert. Ein Besuch dort ist ein Gaumenerlebnis.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Unstruttal

Autozubehör / Autoteile in Ammern Gemeinde Unstruttal

Preis ok Betreuung beim kauf und danach erhebliche Mängel nicht zu empfehlen die meisten Angestellten glänzen durch ausgeprägte Inkompetenz

Camping / Wohnwagen in Unstruttal

Camping / Wohnwagen in Unstruttal