Neueste Bewertungen für Untergruppenbach im Bereich Computer & Technik

Warnung! Online-Versandhandel wird vermutlich betrügerisch betrieben !
    Mitte Mai 2009 habe ich über den Online-Shop der Firma "Aquaristik und Heimtierbedarf" eine Bestellung im Wert von ca. 70,-Euro in Auftrag gegeben. Die Auftragsbestätigung erhielt ich umgehend. Die Bezahlung per Vorkasse erfüllte ich 3 Tage später. Dann kam lediglich eine e-mail Nachricht, dass mein Auftrag bearbeitet wird. Danach passierte von Seiten der Firma "Aquaristik und Heimtierbedarf" nichts mehr. Mehrere Nachfragen per e-mail im Juni 2009 wurden ignoriert. Telefonisch erreichte ich nur den Anrufbeantworter. Auf die hier hinterlassenen Fragen wurde auch nie geantwortet. Auf eine „Mahnung per Einschreiben“ im Juli 2009 gab es keine Reaktion. Im August 2009 hatte ich überraschenderweise die Ehefrau des Inhabers das einzige Mal persönlich am Telefon erreicht (deren Stimme mir schon vom Anrufbeantworter hinreichend bekannt war). Sie beteuerte, daß alles nur irrtümlich falsch gelaufen sei und machte die Zusage einer sofortigen Rücküberweisung, die ebenfalls nicht eingehalten wurde. Ich habe bis heute weder Ware noch eine Rückzahlung erhalten. Im Online-Shop-Geschäft scheint "Totstellen nach Vorkasse" die Geschäftspraxis dieser Firma zu sein.

Kandler Metten Meine Erfahrungen:
    Unmittelbar nach Eingang der Vorkasse wurde Lieferung zum 2.10. bestätigt. Bis heute (19.10.) kein Wareneingang. Telefonisch seit Tagen nicht erreichbar ! Keine Antwort auf e-Mails, kein Rückruf nach Rückrufbitte am Anrufbeantworter ! Am 19.10. abends Kontakt gelungen, angeblich interne Probleme, daher bisher keine Antwort, Lieferung wurde zugesichert ! Na ja, mal abwarten !
    Meyer-Kruskopf Dann decken sich ja bis jetzt deine Erfahrungen mit denen, die ich selbst gemacht habe. In der Zwischenzeit habe ich allerdings mein Geld zurücküberwiesen bekommen.Dieses aber nur, nach dem ich eine weitere Bewertung in kurzer aussagekräftiger Form (Die Überschrift meiner Bewertung hier vom 05.10.2009) unter "marktplatz-mittelstand.de" plaziert habe. Den Betreibern dieser Seite war aber die Formulierung zu drastisch, und hat diese Bewertung nach 3 tagen gelöscht. Wie ich heute morgen gesehen habe, ist es dir in kürzerer Zeit nicht anders ergangen.
    Kandler Metten Gute Nachricht,
    Lieferung ist vollständig und ordentlich verpackt am nächsten Tag bei mir eingegangen !
    Kandler
    Schneider Kann mich leider nur anschliessen. Hatte Bestellung online abgeschickt und direkt per Vorkasse überwiesen. Lieferung dauerte sehr lang und war unvollständig. Auf Kontaktanfragen keinerlei Antwort. und fehlende Teile wurden natürlich nicht nachgeschickt. Nun ist leider ein Teil noch innerhalb der Gewährleistungsfrist defekt. Dieses habe ich zurückgeschickt und bisher leider keinerlei Antwort erhallten auch nicht auf Nachfragen per Post, E-Mail Faxe etc. Finger weg von diesem Händler!!!!