Neueste Bewertungen für Unterkirnach

Toller Service, es ist ein Kontakt auf Augenhöhe. Die Arbeiten werden nicht nur schnell sondern auch zuverlässig umgesetz. Es werden Vorschläge unterbreitet, die ich von einem Fachman auch erwarte. Freue mich weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Hausmeisterservice in Unterkirnach

Keine.. Puioopaten. Plötzlich in einer not Unterkunft Un erzählt ein Märchen.. Wa macht jemant mit so einem.. Freund von couson.. ™

Heilpraktiker in Unterkirnach

Unfreundlich, schlechter Service und vor allem happig überteuert, wir gehen nicht mehr hin. Ich verzichte auf Beisiele, es wären einige.

Cafés in Unterkirnach

Hans5545 Zu "Unfreundlich" und "Service": Die "Bedienung" hat die Bestellung angenommen ohne jede Art der Freundlichkeit zu zeigen und man hatte das Gefühl, dass alles auch recht schnell gehen musste. Die bestellten Dinge wurden dann mehr oder weniger sanft den Tisch gestellt. Tabletts wurden nicht benutzt, das Bestellte wurde direkt, ohne Untersetzer und Serviette auf den Tisch gestellt. Das Abräumen von benutztem Geschirr erfolgte auch ohne Tablett. Geschirr und Gläser wurden mit den Armen am Körper eingeklemmt - so was habe ich noch nie gesehen, auch nicht bei Waldfesten. Wenn mit den gleichen Händen Eisbecher zubereitet werden - guten Appetit!
    Zu "Überteuert": Mein "Schlemmerbecher" enthielt zwei Kugeln Eis, einen Berg Sprühsahne und Obst aus der Dose (zu dieser Jahreszeit!), das Ganze für 6,00 € und lieblos zubereitet. Da bekomme ich für 5,50 € in allen Kaffes und Eisdielen in unserer Region weit besseres. Mineralwasser, 0,25 Ltr. kosten laut Getränkekarte 2,50 €, meist kostet das in unserer Region max. 2,00 €. Serviert wurde tatsächlich nur in einem 0,2 Ltr. - Glas, ist das nun Betrug?
    Gesamteindruck: Die Betreiber scheinen wohl ziemlich überfordert - jedenfalls in keiner Weise professionell – der wirklich schöne Ort Unterkirnach hat besseres verdient.

Die Firma Beha ist noch eine Firma die auf Kundenwünsche eingeht mit einem super Service hier will man nicht nur verkaufen sondern hier wird einem mit Rat und Tat geholfen. Bisher war ich mit dieser Firma immer zufrieden.

Wolf-Dieter Marek

Rasenmäher / Motorinstandsetzung in Unterkirnach

einer der ältesten Gaststätten in Unterkirnach mit einer exzellenten Küche. Der Hauptgastraum ist recht groß und unterteilt. Gemütliches Ambiente klassischer alter Bauart. Die Fremdenzimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Sauberkeit spielt überall im Haus ein große Rolle. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommt und freundlich.

Gastronomiebedarf / Restaurants und Gaststätten in Unterkirnach