Neueste Bewertungen für Unterreit

Ich war vor 2 Jahren mit meiner Familie in dem Wildpark Oberreith. Anlaß war, dass wir endlich einmal in einen dieser Hochseilgärten gehen wollten, die mittlerweile ja recht beliebt geworden sind,
    Der Wildpark bietet verschiedene Attraktionen auch für kleinere Kinder, u.a. auch Tiere, die in unseren Wäldern heimisch sind. Neben verschiedenen Spielaktivitäten (Rutsche, etc.) ist der Hochseilgarten für etwas größere Kinder jedoch absolut das Highlight. Der Hochseilgarten liegt etwas versteckt mitten im Wald und man hat vom Eingang ein wenig Gehzeit, um erstmal dort anzukommen. Der Hcohseilgarten an sich ist allerdings absolut toll, weil er mitten in den Wald integriert ist, d.h. oftmals klettert man an Leitern zu einem Podest am Baum hoch, um von dort den jeweiligen Parcours zu beginnen. Da der Hochseilgarten mitten im Wald ist, ist es auch im Hochsommer fsast überall sehr schattig und angenehm kühl, was bei dieser Form der sportlichen Aktivität auch sehr angenehm ist. Ich kann diesen Hochseilgarten nur weiterempfehlen! Das Angebot mit den Tieren und Spieleinrichtungen habe ich zwar wahrgenommen, kann es so aber nicht konkret einschätzen, da meine Kinder hierfür schon zu alt waren. Die gesamte Anlage dort macht aber eine sehr gepflegten Eindruck.