Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Uplengen - Bargerfehn > Auto

'Auto' in Uplengen Bargerfehn

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    1 .

    - „Peter Böhmer aus Neustadt wurde sehr gut bedient und habe einen sehr gutes Preis Leistungsverhältnis erhalten. Der

    Branche: Gebrauchtwagen in Uplengen Bargerfehn

    Augustfehner Str. 6, 26670 Uplengen
    Tel: (04489) 93 53 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Nach einer Panne am Reifen auf der Autobahn wurde ich binen 30 Minuten von der Autobahn von einer netten jungen Dame

    Branche: Autowerkstätten in Uplengen Bargerfehn / Autozubehör in Uplengen Bargerfehn

    Rudolf-Diesel-Str. 7, 26670 Uplengen
    Tel: (04956) 32 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Geben Fahrstunden in Rechnung, ohne dass diese je in Anspruch genommen wurden. Und das nicht nur einmal! Fahrlehrer

    Branche: Fahrschulen in Uplengen Bargerfehn

    Augustfehner Straße 6, 26670 Uplengen
    Tel: (04956) 40 51 80
    Neu hinzugefügte Fotos