Leider gehen die Nähte bei meinem Hochzeitskleid schon bei der Anprobe zuhause wieder offen. Terminabsprache war unflexibel und Preise weichen erheblich von der Preisliste ab. Ich würde diese Schneiderin nicht empfehlen.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in München

Schneiderei Lavinia Liebe Kundin,
    falls da wirklich Nähte aufgehen (was in der Regel nie passiert) können Sie mich jederzeit anrufen und wir bringen das selbstverständlich unkompliziert und ohne Kosten in Ordnung. Bei den Terminen bin ich nur insofern unflexibel, als das wir wirklich viele Termine haben und ich bei Brautkleidern häufig keine kurzfristigen Termine vergeben kann. Ist aber auch in der Regel kein Problem, weil für die Hochzeit und Änderungen ja genügend Zeit vorher eingeplant wird. Es gibt bei mir keine Standardpreisliste für Brautkleider. Dafür sind die Änderungen viel zu individuell. Wenn ich abstecke nenne ich jeder Kundin immer den genauen Preis für unseren Aufwand. Da kann dann jede Kundin entscheiden, ob das für sie ok ist. Ich wünsche Ihnen eine schöne Hochzeit und viel Glück.
    kaffe33 2Die Preise weichen erheblich von der Preisliste ab" selbe Erfahrung gehabt, man fühlt sich da abgezockt.