Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In meinem schwierigen Streitfall, der erst im Frühjahr 2016 abgeschlossen wurde, hat der Rechtsanwalt Günther Werner mit seinen kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern/innen wesentlich mehr angepackt, als in den Leitlinien seiner Kanzlei im Internet versprochen wird. Ich hatte ein Riesenglück, Herrn Werner in meinem, anfangs aussichtslos erscheinenden Prozess auf meiner Seite gehabt zu haben. In diesem, sich in gewisser Hinsicht auf einem neuen Terrain abspielenden Rechtsstreit, konnte er durch seinen engagierten, auf langjähriger Erfahrung basierten, Einsatz das bestmögliche Ergebnis erzielen. Dafür verdient er meine große Dankbarkeit.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.