Also ich bin mit Zoo Busch egal mit welcher der 3 Filialen vollstens zufrieden. Die Mitarbeiter sind steht's bemüht einem zu helfen und stehen einem bei Problemen immer wieder gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie geben wertvolle Tipps und nehmen sich Zeit für eine ausführliche Beratung,was ich da ich selber 3 Aquarien habe besonders von der Aquaristik sagen kann. Die Mitarbeiter sind immer sehr ehrlich und stets bemüht einem so zu helfen,dass man möglichst viel von seiner eigenen Vorstellung und seinen eigenen Wünschen mit dem Aquarium verwirklichen kann. Ich habe bereits erfolgreich 2 sehr gut funktionierende Aquarien vom Kauf des Aquariums über die Einrichtung, den Besatz bis hin zur Installation einer CO2 Anlage mit der Hilfe der Zoo Busch Mitarbeiter eingerichtet und würde mich auch jeder Zeit mit der Einrichtung eines weiteren Aquariums wieder an sie wenden. Auf die Aussagen und Ratschläge der Mitarbeiter ist einfach Verlass und die Aquarien sowie die Gehege und Käfige sind sehr sauber und ordentlich. Insgesamt sind alle Filialen sehr ordentlich und haben gutes Sortiment zu bieten. Zoo Busch ist für mich der beste Zoofachmarkt der Gegend von dem Sortiment über die Tiere bis hin zu der Beratung der Mitarbeiter. Daumen hoch

Zoohandlungen in Göttingen