Foto vor Ort

Ehrlicher, kundenorientierter Service. Bei Vehr nimmt man sich Zeit für seine Kunden und deren Bedürfnisse. Ich war spontan dort, um einen Hörtest zu machen und mich für Gehörschutz zu informieren - beides war kostenfrei und informativ! Auch der Service zu anderen Kunden, das Anbieten von Getränken und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben mich überzeugt. Sollte ich weitere Fragen zum Thema Hören haben, werde ich auf jeden Fall wieder auf Hörgeräte Vehr zurückkommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Atemtherapie / Hörgeräte in Lingen an der Ems

Hörgeräte Vehr Moin Emskopp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren super Besuch in unserem Hörakustikmeisterbetrieb zu bewerten . Wir von Hörgeräte Vehr in Lingen haben uns darüber gefreut. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden in unserem Hörgeräteakustik-Fachgeschäft Premium-Hörhilfen zu guten Preis-Leistungsverhältnissen sowie eine ausgezeichnete Servicequalität bieten zu können. Schön, dass Sie von unserer kostenfreien Gehörschutzbertung überzeugt waren! Wussten Sie schon, dass wir auch maßangepasste Kopfhörer für excellenten Musiksound bei bestem Sitz im Ohr anbieten? Schön zu hören, dass Sie bald wiederkommen und den Namen VEHR weiterempfehlen. Das wissen wir sehr zu schätzen - wenn Sie demnächst wieder bei uns sind und uns diese Bewertung zeigen, wartet eine Überraschung auf Sie. In den kommenden Wochen feiern wir 30 Jahre Hörgeräte Vehr mit attraktiven Angeboten wie günstigen Hörgerätepreisen und anderen Rabatten – kommen Sie dazu doch gerne im Frühjahr in unserem Fachgeschäft in der Mühlentorstraße 1 vorbei und nutzen Sie unsere Parkplätze direkt vor der Tür! Wir freuen uns immer über so tolle und liebenswerte Gäste wie Sie, teilen Sie unser Angebot und Ihre Erfahrung daher gern mit Freunden und Ihrer Familie. Schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Jannik Vehr und das gesamte Experten-Team von Hörgeräte Vehr