Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war im Mai 2015 mit dem Veranstalter auf einer Studienreise in Polen. Top organisiert, eine kleine Gruppe von zwei Reiseleitern unaufdringlich und aufmerksam umsorgt, tolle Übernachtungen im sanierten Schlosshotel. Vor allem aber die kompetenten Informationen über Monumente vor Ort und die Begegnungen mit Denkmaleigentümern (die offensichtlich so viel Vertrauen hatten, dass sie interssant "aus dem Nähkästchen" geplaudert haben). Das alles hat die Reise zu einem außergewöhnlichen Erlebnis gemacht. Ich kann den Veranstalter guten Gewissens empfehlen und freue mich auf eine neue Reise im nächsten Jahr.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.