Tja was soll man sagen:
    1. inkompetentes Personal
    Habe dort Verdampfer (Melo 3 Mini doppelt so teuer als im Netz) das Ding hat gespuckt geknistert und manchmal würde es von Akkuträger nicht erkannt. Als ich dort war hat man mir unterstellt es wäre ein Bedienungsfehler. Und man dürfe beim melo 2 Mini nur den Kanthal coil verwenden.....dies stimmt nicht....habe direkt mit Hersteller gesprochen, der hat den Verdampfer direkt zurück genommen ob wohl nicht bei ihm gekauft.
    2.der Laden ist viel zu teuer liquids Kosten bis zum 4 fachen als im offline Store.
    3. habe schon 2 mal das falsche liquid bekommen, sollte genauso so schmecken wie das Original, hat es aber nicht( damfastore liquid).
    4, habe 3 Fläschchen Beeren mix liquid gekauft und jedes schmeckt anders ....das letzte wie Diesel. Nach telefonischer Nachfrage Antwort : das liegt am coil der sei verbruzzelt...leider war die Coil ganz neu.
    Ich empfehle euch informiert euch bei Dampfer Foren,im Netz und bei youtube gibt's für jeden Akkuträger und verdampferköpfe ein super Tutorial. Bestellt im Netz, schont den Geldbeutel und die Nerven beim Umtausch.

Tabakwaren in Mainz