Der Online-Shop überzeugt leider nicht besonders. D.h. es ist nur Vorkasse möglich und da liegt nun das folgende Problem:
    Ein Angebotsfahrrad bestellt und die Bestellbestätigung erhalten. Damit über Widerruf belehrt worden und ebenfalls über den Vertragsschluss. Entsprechend hat der Käufer damit schon den Vertrag bestätigt und muss nun das Geld überweisen. Dies wurde auch direkt veranlasst.
    Nach drei Stunden kam dann die Auftragsbestätigung, wodurch der Vertragsschluss beiderseits besiegelt war. Allerdings wurde jetzt (und erst jetzt) darauf hin gewiesen, dass bis zur Bezahlung des Auftrages ein Zwischenverkauf der Ware vorbehalten wird.
    Dies ist bereits sehr skurril und nun kam das wundervollste, am nächsten Abend (also ca. 30h nach der Bestellung und 27h nach Vertragsschluss) kam dann eine Email mit leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung XXX nun doch nicht annehmen können. Das Fahrrad sei in der Zwischenzeit im Laden verkauft worden. Also nach der Auftragsbestätigung kommt dann eine Email mit dem Bezug auf eine Bestellbestätigung. Vorab hatte ich bereits mit jemandem im Laden telefoniert und geprüft, dass das Fahrrad noch vorrätig ist. Ebenfalls hatte ich gesagt, dass ich dieses Fahrrad bestellen werde, worauf mir gesagt wurde, dass das Fahrrad entsprechend vorbereitet würde.
    Wer so mit seinen Kunden umspringt, hat nicht mal den einen Stern in der Bewertung verdient.

Fahrräder in Rostock Evershagen

bikemarket Mittlerweile haben sich die beiden Ladengeschäfte und der Onlineshop von Grund auf gewandelt. Der Onlineshop spiegelt jetzt das Angebot und den Service der beiden Ladengeschäfte und Werkstätten wieder.

Neben Vorkasse sind jetzt auch alle anderen gängigen Bezahlvarianten möglich: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Rechnungskauf.

Der absolute Clou ist aber der aktuelle Lieferstatus im Onlineshop: Das was dort als "Auf Lager" angezeigt wird, ist auch tatsächlich in den beiden Läden auf Lager. Außerdem können Produkte bestellt werden, die innerhalb der nächsten 8-10 Tagen bei uns angeliefert werden und es sind Vorbestellungen von Produkten möglich, deren genauen Liefertermin wir auf Nachfrage mitteilen können.

Für alle die, die auf eine persönliche Beratung und ein ausprobieren vor dem Kauf nicht verzichten wollen und die einen vollen Terminkalender oder einen weiten Anfahrtsweg haben, bieten wir nun die zusätzliche Funktion: Reservierung und Abholung und Bezahlung im Ladengeschäft. Damit kann man jetzt von zu Hause aus durch das Angebot vom BIKE Market stöbern, reservieren und sich sicher sein, dass das gewünschte Produkt bei Ankunft im Laden bereit steht.

Besuchen Sie unseren neuen Onlineshop unter: www.bikemarket24.de