Ich bin mit meinem schlichten Standesamt Kleid in diese Schneiderei gegangen um es enger und kürzer machen zu lassen! Alles wurde abgesteckt und ich ging 2 Wochen später zur Anprobe! Das Kleid war DEUTLICH zu eng! Es würde mir gesagt das sie es wieder weiter machen! Bei der nächsten Anprobe würden hinten, neben dem Reißverschluss einfach deutlich sichtbare Stoffreststücke eingesetzt.Als ich Sie darauf ansprach gab es erst keine Antwort und später "jaja die kommen weg! Beim letzten mal waren die eingesetzten Stücke dann wirklich verschwunden aber dafür unauffällig an anderer stelle wieder eingesetzt und es war plötzlich ein Fleck mitten auf der Brust! Als es dann um sie Bezahlung ging! Fragte ich höflich was man noch am Preis machen könne,da ich zur Reinigung muss was sonst nicht nötig gewesen wäre(das Kleid war brandneu aus dem Brautladen)Er wurde sofort laut und unfreundlich.Ich hätte am Anfang gesagt das dort ein Fleck wäre, er hätte ihn nicht reingemacht!Seine Frau stand in Reichweite, Sie wusste ganz genau das der Fleck vorher nicht drin war!Aber das Beste kommt noch! Als ich die eingesetzten Keile ansprach sagte er tatsächlich das mussten sie einsetzen weil das Kleid zu eng war weil ich wohl zugenommen hätte!Ich stehe kurz vor der Hochzeit und keine Frau der Welt nimmt vor der Hochzeit zu und schon gar nicht 10kg in 2 Wochen was das Kleid so eng machen würde das es mir nicht mehr passt!Seine eigenen Kunden beschuldigen,wenn man selbst was verbockt hat!Unverschämtheit

Textilwaren / Änderungsschneidereien in Mönchengladbach