Service nach dem Kauf unmöglich - Reklamationen werden erst nach massivstem Druck ( mehrfach Einschreiben mit Rückschein) und nur mäßigem Erfolg durchgeführt. Ob die 30 Jahre Garantie deshalb werthaltig ist ???Die Finca Balkonüberdachung verursacht massivste Knackgeräusche. Kommunikation schwierig - Monteure sind unfreundlich und sprechen gebrochen deutsch - die Dame im Hauptwerk die die Reklamationen bearbeiten auch sehr unfreundlich - wir kamen uns wie Bittsteller vor - wir würden dort nie wieder eine Überdachung ordern - sieht zwar gut aus , aber massiv problembehaftet - durch die massiven Knackgeräusche konnten wir den tollen Sommer nur sehr bedingt genießen.

Markisen in Bischofsheim bei Rüsselsheim

cybey Wie stark ist denn das Knacken? Überlegen auch gerade eine Überdachung von mm Markisen montieren zu lassen, doch die Bewertung verunsichert uns ein wenig. Uns wurde gesagt, dass bei nicht fachgerechter Montage es zu Problemen kommen kann, doch die Knackgeräusche nur bei massivsten (!) Temperatursprüngen zu vernehmen seien.