Hier kaufen wir an Sonn- und Feiertagen unsere Ware.
    Semmeln und Co werden in der Filiale auch am Sonntag frisch gebacken.
    Die Bretzen von Götz sind die leckersten Bretzen - sagt meine Frau :)
    Auch das Kuchenangebot für den Kaffeetisch ist umfangreich.

Immer wieder gerne.

Bäckereien in Weiden in der Oberpfalz

Auf Anraten eines KH (Überweisung von der Praxis) vereinbarte ich einen Termin zum MRT.
    Der Termin lag in der Zukunft, so dass ich noch keine Überweisung hierfür geholt hatte.
    Nun kam gestern ABEND ein Anruf der Radiologie (Entfernung ca. 40 KM), dass ein
    Termin heute morgen um 08:00 frei geworden ist. Natürlich habe ich zugesagt.

Nach dem Termin mein Anruf hier in der Praxis. Eine junge Dame teilte mir mit, dass das schwierig sei mit der Überweisung. Da solle ich das KH anrufen.
    Ob die junge Dame an ihre Grenzen stieß oder ob es am nicht generiertem Umsatz lag (ich war ja nicht bei einem der Ärzte im Sprechzimmer) kann ich nicht sagen.
    Ich beendete das Gespräch.
    Krankenhäuser stellen in der Regel diese Überweisungen nicht aus - so auch hier, wie ich mich nach einem Anruf dort vergewissert habe.

Ein Anruf bei meinem Hausarzt hatte Erfolg.
    Die Begrüßung am Telefon war sehr freundlich, nach Schilderung der Sachlage wurde alles Notwendige in die Wege geleitet.
    3 Minuten hat es mit Durchsage der Adresse der Radiologie gedauert, da war die Überweisung fertig und der Umschlag für das Versenden (das übernimmt der Hausarzt) geschrieben.

DAS ist dann Service am Kunden/Patienten. geehrte Damen der Orthopädischen Praxis an der Vohenstraußer Straße. Da haben Sie echten Aufholbedarf.