Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    10. von 1491 Bewertungen


    Leider kein 5-Sterne-Erlebnis. Worst Case: Bettdecken hatten gefehlt und mussten von uns extra angefordert werden und es waren Blutflecken auf dem Topper!!! Badewannengriff locker. Zimmer und Bad doch recht klein für ein 5-Sterne-Haus. Die Ausstattung des Hotels inkl. Restaurant ist inzwischen doch sehr altbacken. Der Service in der Listo Lounge war nicht sehr aufmerksam, wir und andere Gäste mussten an die Theke gehen zum bestellen, da sich der Service nur sehr selten an den Tischen hat Blicken lassen. Auch stand unser dreckiges Kuchengeschirr eine Stunde auf unserem Tisch ohne abgeräumt zu werden.
    Schön sind der recht gut ausgestattete Sauna-/Spa-Bereich und das umfangreiche Frühstücksbuffet.
    Das Hotel ist für ein 5-Sterne-Erlebnis nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.