Einfach nur Top. Service Super. Mitarbeiter und Chef toll. Geben ihr bestes und helfen wo es nur geht. Kann ich nur empfehlen.
    Ihr seit super :-)

Reifendienste in Weierbach Stadt Idar-Oberstein

Pro:
    Kaum Wartezeit, weil da wohl keiner hin möchte?!?
    Gute Lage.Freundliches Wartezimmer.

Kontra.
    Mega kleines Anmeldezimmer.
    Sprechstundenhilfe Telefoniert 8 Minuten Privat obwohl da schon Patienten stehn.
    Arzt ist gewöhnungsbedürftig. Nett aber nicht mein Fall. Will nur alles auf Privatrezept schreiben, damit ihm keine Kosten entstehen.
    Lebensgefährliche Krankheit nicht erkannt. Mit ner Lapalie abgetan, geht gar nicht.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Algenrodt Stadt Idar-Oberstein

Pro:
    Super Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu.

Kontra:
    Man sollte sich Verpflegung mitbringen. Viel zu lange Wartezeiten. Auch mit Termin sitzt man eine bis ein ein halb Stunden. Ohne Termin wurde ich schon geschlagene 4,5 Stunden sitzen gelassen und das obwohl es mir sichtbar sehr schlecht ging. Man bekommt Standartmäßig gesagt zwischen 8 und 10 Uhr kommen und dann werden zuerst alle dran genommen. Die ohne Termin werden bis zum Schluss sitzen gelassen, wahrscheinlich als Strafe das sie krank geworden sind. Das schöne ist geht man hin ohne anzurufen gehts schneller, da war ich schon mal nach 30 Minuten dran.

Fachärzte für Innere Medizin in Nahbollenbach Stadt Idar-Oberstein

Überteuerte Preise. Wohl weil sie im Globus drin sind?
    Verstehe nicht warum extaxt die gleiche Salbe dort 5 Euro mehr kostet als in einer anderen ansässigen Apotheke.
    Verschriebene Medikamente sind dort grundsätzlich nie auf Lager, müssen immer bestellt werden. Man kann natürlich nochmal kommen zum abholen. Sehe ich aber nicht ein. Und da ist es das mindeste das die Sachen geliefert werden.

Apotheken in Weierbach Stadt Idar-Oberstein

Tolles Restaurant-. Nur zum Empfehlen.Günstiges und sehr leckeres Essen. Kaum Wartezeit. Sehr nette Inhaber. Toller Ausblick aus den großen Fenstern.
    Auch beim Essen bestellen für zu Hause sind die Abholzeiten kurz.
    Haben noch keinen Lieferservice. Essen wird aber gut verpackt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Idar-Oberstein

Haben sich schon mehr bemüht.Essen war schon besser.Pizzen schmecken teilweise nach Pappe.Bestellt man doppelt Käse ist weniger drauf als normal. Portionen sind viel kleiner als vor 2 Jahren. Oft wird im Lieferservice was vergessen. Lässt man sich Liefern heißt es am Telefon 45 Minuten, dauert dann tatsächlich aber doppelt so lange. Letztens Döner bestellt, war nur Brötchen und Fleisch.Soße war auch vergessen worden.So etwas darf einfach nicht passieren.

Imbiss / Pizza in Idar-Oberstein