Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    46. von 62 Bewertungen


    Ich habe Odette bei einem alten Arbeitgeber Hochsteckfrisuren machen sehen und da stand für mich fest, bei meiner Hochzeit gehe ich auch dort hin. Und ich habe es wahr gemacht - meine beiden Trauzeuginnen waren übrigens auch mit - der Laden war nur für uns da incl. Make up - einfach SPITZE - meinem Schatz hat es auch blendend gefallen !! Ich freue mich auf jeden Termin - die Beratung ist immer super und ich sehe nie gleich aus, wenn ich den Laden verlasse...ich bin auch sehr mutig geworden, weil mich die Ideen der Mädels echt überzeugen ! In einer Woche darf ich wieder hin *freu* - aber ein echter Geheimtip ist der Beauty Salon neben an... die Kosmetikbehandlug ist WELTKLASSE !!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Salon Odette Hey S.... :-) Vielen Dank für die Bewertung... Wir waren und würden immer wieder nur für Euch da sein! Für die nächste große Feier machen wir aus dem Laden wieder einen VIP Bereich... Ich freu mich schon riesig, vorallem sehen Wir uns nächste Woche wieder, juhu... ;-)