Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14 von 57)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 0 Bewertungen


    Ich finde den Starbucks ganz ok. Klar, eine große Auswahl gibts, aber ich finde die drei Varianten Kaffee, Esspresso und Capuccino einfach am besten. Und die bekomm ich überall, schmecken tun sie hier auch ganz gut. Ich finde es aber etwas teuer.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 30 Bewertungen


    Auch wenn ich bisher nur einmal da war habe ich einen guten Eindruck davon.
    Vergleichbar mit den Kauflands in Ludwigsburg. Auswahl und Preise sind gut.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 22 Bewertungen


    Das Cinemaxx ist Qulitativ zwar recht gut, aber die Preise finde ich persönlich dafür schon übertrieben. Glaube ich, das teuerste Kino.

    geschrieben für:

    Kinos in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Der Club ist ganz cool!
    Manchmal sind die Veranstaltungen echt toll, gibt aber auch noch einige andere Alternativen in Stuttgart

    geschrieben für:

    Diskotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Dieser FootLocker ist nicht wirklich groß aber ganz ok.
    Es gibt eine sehr große Auswahl an sportlichen bzw. Sportschuhen und dazu noch Pullis, Shirts wir Jogginghose und kleine Sportartikel.
    Die Beratung und die Preise gehen völlig in Ordnung.

    geschrieben für:

    Schuhe in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Hier gibt es eine riesige Auswahl an Krimskrams und Accessoires.
    Das geht los bei kleinen Brettspielen als Geschenk, Kerzen, Gläser, Ohrwärmer, und andere Zeugs. Sehr nützlich wenn man noch ein kleines Geschenk braucht. Doch ich finde all das kann man langfristig nicht wirklich gebrauchen...

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Tolle Bar!
    Ich war leider erst einmal dort aber das Ambiente war toll.
    Wir haben uns eine große Finger Food platte bestellt, diese war wirklich lecker!
    Die Cocktails sind auch sehr toll, doch die Preise schon etwas teurer

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Mitarbeitet hier sind freundlich und die Preise sind völlig in Ordnung.
    Die Auswahl ist auch ok. Aber ich finde in Ludwigsburg gibt es deutlich bessere Möglichkeiten um chniesisch Essen zu gehen. Das Essen haut einen nicht gerade um aber es ist ok.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Musste mich zwischen 3 und 4 Sternen entscheiden, war nicht leicht, habe dann aber doch 3 genommen weils mir Früher einfach besser gefallen hat.
    Nun ist in der Markthalle eine Sportsbar mit Billiard, Darts etc. und Liveübertragungn von Sport events. Man bekommt am Eingang eine Karte mit der man alles bezahlt = weniger Überisicht, das gefällt mir nicht so. Dafür ist die Bar sehr groß und gut gepflegt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Teurer als so manch anderer Burger King in der Umgebung.
    King des Monats fehlt zb ganz, ein kleines Eis kostet 0,80€ anstatt 0,50€.
    Service ist dafür ganz gut;)

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.