Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Der M-Park ist eine Disco mit mehreren Areas (das ist wirklich für jeden was dabei).
    Die Bedienungen sind sexy und die Cocktails grotten schlecht - nein, wirklich: Trinken kann man die Dinger nur, wenn man schon so dicht ist, das sowieso alles gleich schmeckt.
    Wer nüchtern dort ankommt, der bestellt sie lieber nur Sachen wie Bier oder Sekt.
    Wer angeheitert dort ankommt, der stellt sich lieber nüchtern, denn die Türsteher nehmens wirklich genau - und das ist auch gut so.
    Nur zu empfehlen die Location. Vielleicht nicht wegen dem Alk, aber wegen super guter Stimmung, heißen Mädels und guten DJs

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nettes neues Restaurant/Bar, das da in München aufgemacht hat.
    Wurden freundlich empfangen und wie gewünscht gleich mal in ein romantisches Plätzchen verfrachtet. Das einzige was dort störte, war ein Münchner Werbescheinwerfer, der einem alle paar Minuten mal in die Augen strahlte (deshalb umgesetzt). Die Cocktailpreise sind in der HappyHour wirklich super (20-22Uhr). Außerhalt der HappyHour lohnt es sich dann jedoch nur noch wegen deren wirklich sehr gutem Geschmack.
    Werde das Vice auf jeden Fall wieder besuchen!

    geschrieben für:

    Diskotheken / Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.