Der Laden liegt in der Triebseer Chaussee er bietet ausreichend Parkplätze und grenzt an einem KiK einem Getränkemarkt, Blumen Schütte,Bäckerei Kruse und dem Grimmener Fleischer an. Der Markt ein ein großes reichhaltiges Sortiment. Die Verkäufer/innen sind stets freundlich und schnell. Sie helfen bei allen Dingen z.B. ob ein Artikel noch zum Verkauf steht oder wenn ein Artikel vergriffen ist bemühen Sie sich um Nachbestellung.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Grimmen

Dr. Simone Happke ist jetzt schon mehr als 2Jahre meine Hausärztin und ich bin seitdem 1. Tag begeistert. Das Personal ist durchweg freundlich und immer gut gelaunt. Man bekommt relativ schnell einen Termin. Der Warteraum ist sehr schön gestaltet. Die Wartezeit wird durch was ich finde sehr wichtig ist aktuellen Zeitungen aus den Bereichen Sport, Politik und Boulevard verkürzt. Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, ist zu gut wie immer eine der beiden Ärztinnen da und man muss nicht während eines Urlaubes zu einem anderen Arzt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Negast Gemeinde Steinhagen bei Stralsund

Da es in meinen Heimatort ist, und dieser ein kleines "Dörfchen" ist war sicherlich jeder aus dieser Ortschaft schon einmal drinne. Es ist der einziger Laden den Abtshagen zu bieten hat dies ist auch der Grund warum ich 2/5 vergeben habe. Das Angebot reicht von Zigaretten über Zeitungen, Bier, Lebensmittel und NON-Food Artikel. Leider ist diese Auswahl sehr gering und die Angebots tiefe nicht überzeugend und meistens sind die Regale leer. Positiv find ich das freundliche Personal und das eine kleine Backstube und ein Fleischer mit drinne sind.

Kaufhäuser in Abtshagen Gemeinde Wittenhagen