Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 340 Bewertungen


    Schöne Aussicht in der schönen Aussicht. Auf Empfehlung von Freunden waren wir das erste Mal in der schönen Aussicht Essen. Vom Wintergarten aus haben wir den einmaligen Ausblick genossen, das Essen war gut, die Speisekarte bot genügend Wahlmöglichkeiten und der Service war freundlich. Wir werden wieder kommen.

    geschrieben für:

    Hotels in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Eigentlich wollte ich Skier für meine Tochter kaufen, doch Dank der kompetenten Beratung können wir nun in einem Tauschprogramm jählich die Kinderskier mit einem kleinen Aufpreis zur nächsten Größe wechseln, dass es sich dabei um gebrauchte Skier handelt, stört in diesem Alter niemanden...

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Authentische Atmosphäre einer typisch frankfurterischen Gaststätte. Im hintern Teil des Restaurants sitzt man etwas beengt, besonders schön ist es dafür im Sommer auf der großen Terasse im Hinterhof. Das Essen ist immer lecker, und der Service herzliche und prompt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.