Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Ich möchte hier mal die Arbeitsweise von Frau Wiesenborn loben. Ich war versicherungstechnisch nie wirklich im Bilde, wurde von einem Agenten einer bekannten Versicherungsgruppe nicht gut auf dem Laufenden gehalten. Daher gestehe ich mir ein, nie richtig verstanden zu haben, was die Versicherungen leisten, in welchem Umfang auch immer. War nur gut, je mehr ich abgeschlossen hatte.
    Ganz anders bei Frau Wiesenborn.
    Eine Menge an Service im Gepäck, war ich beim Erstgespräch so positiv überrascht, daß ich getrost meine auch noch so kleinen Dinge in Ihre Obhut geben konnte.
    Dazu reden, wie mit dem Nachbarn von nebenan und die Möglichkeit - unabhängig von etwaigen Zeiten - Fragen und Sorgen JEDERZEIT stellen zu können - auch per WhatsApp - hat meine Familie und mich total überzeugt, wie bequem das Thema Versicherung sein kann. Weiter so und herzlichen Dank, liebe Frau Wiesenborn. Empfehlungen sind schon raus gegangen !!!!
    Melanie, Allison, Carsten und Bonnie

    geschrieben für:

    Versicherungen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.