Alles top. Vielen Dank für den schnellen Service.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Frankfurt am Main

Am Telefon habe ich mit dem Autoverwerter die Abholung besprochen und alles hat super geklappt. Der Service war wie versprochen kostenlos. Danke nochmals für die schnelle Erledigung ;)

Autoschrotthandel / Entsorgung in Karlsruhe

Wir haben wegen einer Treppenhausreinigung in unserem Mietshaus angefragt und nach einer Besichtigung ein gutes Angebot bekommen. Seitdem sind wir mit der Arbeit sehr zufrieden. Weiter so!

Gebäudereinigung / Entrümpelungen in Karlsruhe

Der Service war wie versprochen kostenlos. Mein KFZ (ein verunfallter Ford Fiesta Baujahr 1998 mit reichlich Kilometern) wurde aufgeladen und abtransportiert. Der Mitarbeiter der Autoverwertung stellte mir einen offiziellen Verwertungsbescheid aus, den ich der Versicherung vorlegen konnte. Gerne empfehle ich die Autoverwertung jedem weiter, der ein unbrauchbares KFZ entsorgen möchte, ohne viel Aufwand zu betreiben! ;)

Autoschrotthandel in Stuttgart

Autoabholung durchgeführt und Verwertungsnachweis bei

Autoschrotthandel in München

eiche186 Ups, was sagt mir Deine Bewertung? Nichtssagend! Jeder User der Ausschau nach eine kostengünstige und professionelle Autoverwertung hält, kann sich ein Bild machen, was ihn hier erwartet.
    Deshalb nennen wir hier die Bewertung auch Erfahrungsbericht. Bitte schildere uns einfach, was Du erlebt hast. Was für ein Fahrzeug hast Du entsorgen lassen, wie erfolgte die Kontaktaufnahme, wie zeitnahe wurde der Auftrag erledigt und welche Kosten sind entstanden?
    Bitte ergänze Deine Bewertung! DANKE!