Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Frühstück war naja nicht ganz toll- Omlett war so gut wie nicht gewürzt und wenig gebacken. Bedienung war offensichtlich überfordert da es einige Zeit dauerte bis der Tisch von den Vorgängern abgeräumt wurde... Auf das Bezahlen mussten wir sage und schreibe 1 Stunde warten und hatten somit auch über eine Stunde nichts zu trinken...
    Empfehle die Bäckerei jedoch sicherlich niemandem das Cafe. Bin mega enttäuscht.
    Toiletten waren in einem Zustand der deutlich nacharbeiten zulässt und die Händedesinfektion nach der Toilette leer!
    Wieder dazugelernt, nächstes Mal ein anderes Lokal auszusuchen

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Ochsenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.