Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hammer Eis weit und breit. Auch zum Mitnehmen gut geeignet, es wird gut verpackt. Leider kann man nicht so schön raus sitzen, da der Durchgangsverkehr der Hauptstraße sehr nervig ist. Aber drinnen schmeckt es dafür um so besser. Klare 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Ochsenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleine aber feine Verkaufsstelle der Risstalmetzgerei. Die Auswahl ist nicht ganz so groß wie bei einer "großen" Filiale, aber für das normale "Fleisch"-Leben wohl ausreichend. Leider waren bei meinem Besuch keine frischen Steaks da. Aber der Bierschinken war trotzdem fein.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Ochsenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr nette und freundliche Bedienung. Backhaus Häussler gibt es mittlerweile recht oft hier in der Gegend. Die Qualität ist eigentlich immer gut. Manchmal sind die Nussschnecken etwas trocken, aber das ist ja Geschmackssache. Ich komme gerne hierher. Leider ist der Kaffee wie so oft nicht wirklich mein Geschmack. Das liegt aber wohl an mir. Daher volle 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Ochsenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Tolles Einkaufzentrum mit kurzem Weg zur Innenstadt. Die Läden sind großteils nur Standard, aber es macht jedesmal wieder Spaß dort ein zu kaufen. Für uns Frauen ein Paradies!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Altusried

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Sportsbar ist nicht für Frauen geeignet. Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt, obwohl Freunde dabei waren. Sehr komische Atmosphäre, etwas aufdringliche Bedienung/Besitzer. Hier gehen wir nicht nochmal hin.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das ganze Jahr über Weihnachten! Wer Krippenfiguren und sonstiges aus Holz sucht wird hier fündig. Ich liebe solche Läden. Die Preise und Öffnungszeiten sind leider nicht so der Hit. Bitte länger aufmachen, dann gibts auch 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette Atmosphäre bei der Beratung. Es ist aber nicht leicht an einen Termin zu kommen. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, werde ein paar der besprochenen Sachen abschließen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.