Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 18 Bewertungen


    Habe dummerweise auch bei dieser Firma eine Outlook-Erweiterung gekauft. Erste Build konnte nicht mal gestartet werden, dann kam Update innerhalb von 2 Wochen welches funktionierte, aber für welche dann der Lizenzkey nicht mehr gültig war. Habe um neuen Key gebeten, wurde abgelehnt mit der Begründung, daß der Key funktioniert.
    Niemals wieder etwas von dieser Firma.
    Versuche mich umzustimmen und die Bewertung zu ändern fallen bei mir auf taube Ohren wenn PayPal eingeschaltet werden muß damit überhaupt reagiert wird. Wenn die Firma nicht akzeptieren will daß ihre Werbemails von mir nicht mehr erwünscht sind, gibt es über Google irgendwann auch noch eins auf den Deckel. Edit:
    Google hat sich wohl erfolgreich eingeschaltet. Über Ihre miese Geschäftspolitik alle 6 Monate über Update wieder abzukassieren werden die Herrschaften sicher irgendwann stolpern.

    geschrieben für:

    EDV / Software in Bramsche (Hase)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.