Preis -Leistung des Bades sehr fragwürdig. Für richtig viel Geld sehr wenig Angebot. Damit meine ich nur das Schwimmbad, nicht die Gastronomie, welche einem Leid tun kann, dass diese unter diesem "Freizeitangebot" leiden muss.

Schwimmbäder in Senden an der Iller

Absolute Katastrophe.
    Die Spülmaschine funktioniert seit Monaten nicht.

Das Gerät habe ich jetzt dreimal dort zur Reperatur gehabt, ohne Erfolg.

Man höre und staune, einmal war der "Fachkundendienst" sogar bei mir zu Hause. Natürlich ohne Ersatzteil.

Termine, ich rufe zurück, oder ich komme zwischen 11:00 und 14:00 vorbei, haben einen Haltbarkeitswert gegen NULL.

Um die 200€ kümmert sich jetzt mein Anwalt.

Also Finger weg!!!!!!!!!!!!

Elektrobedarf in Vöhringen an der Iller

Ein golocal Nutzer Danke für die Warnung! Auch dein Vorredner hatte ja bereits schlechte Erfahrungen mit dem Geschäft gemacht. (Off toppic: Dein Nickname erinnert mich gerade an die herrlichen Elfenbücher von B. Hennen. Müsste ich auch mal wieder checken, ob's dort mitlerweile was Neues gibt...)
    Michael van der Beck So, heute Morgen habe ich nun eine Anzeige bei der Polizeistelle in Illertissen erstattet. Ich kann nur jeden raten das Gleiche zu tun und den Schnäppchenmarkt Fink Elektro anzuzeigen. Kommen genug Anzeigen zusammen (und scheinbar gibt es schon ein paar), dann schaltet sich auch die Staatsanwaltschaft ein. Wer dazu noch etwas wissen möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken.
    ollowain Gut gemacht, wenn Zeugen gebraucht werden, beschaffe ich Dir welche
    Michael van der Beck Am besten wäre es, wenn sich die anderen Betroffenen auch an die Polizei wenden und Anzeige erstatten würden. Je mehr Anzeigen umso besser, dann besteht auch eine reelle Chance, dass die Staatsanwaltschaft reagiert.
    Rechnung und alles was mit dem Fall zu tun hat und dokumentiert wurde mitnehmen (bei mir waren es Fotos der Waschmaschinen, da Fink versucht hat mir eine andere Maschine unterzujubeln); kostet nichts, außer 45 Minuten Lebenszeit, hier der Link zur Dienststelle: