Foto vor Ort

Ich weiß nicht wer da so tolle Bewertungen schreibt. Bekommt der da was umsonst. Sieht sehr nach Fake-Bewertung aus. Wir waren heute mit 5 Personen da. 3 x Pizza und 1 x Rumpsteak, 1 x Gnocchi. Pizza waren grad so ok. Etwas trocken, Olivenöl zum selber drauf machen gab es nicht. Rumpsteak war Gummi und ging, weil nicht kaubar zurück. Gnocchi war nicht überzeugend. Hausmacher heißt nicht selber hergestellt. Tischdecke war fleckig, ein Besteck unsauber und musste umgetauscht werden. Der Oberhammer war dann die Rechnung: Speisen werden da nicht namentlich aufgeführt und stehen nur unter Speisen, auch die Getränke stehen nur unter Getränke ohne Bezeichnung. Das zurückgegebene Rumpsteak wurde mit € 17,80 berechnet. Ich habe das am Tisch reklamiert. Mir wurde vom Wirt gesagt, ich hätte es bestellt und wenn ich es nicht gegessen habe, muss ich es doch bezahlen. Andere hätten mein Steak nicht beanstandet. Hatte ja auch kein anderer vor mir gehabt. Ich habe unter Protest bezahlt, obwohl ich der Meinung bin, das nich hätte zu müssen. Dass ich ein sofort reklamiertes Essen bezahlen muss ist mir noch nie passiert. für diesen "rumänischen" Italiener in einem solchen Laden ist ein Stern noch zu viel.
    Für mich ist der Nachfolger hier in der Pizzeria nicht tragbar. Er zehrt nur vom Ruf seines Vorgängers, der erfolgreich jetzt gegenüber vom Bahnhof Obertshausen die Gaststätte Da Zio-Vito als "echter" Italiener betreibt.

Restaurants und Gaststätten in Obertshausen

micel Hallo, natürlich kann ich nichts dafür, dass zwischenzeitlich der Pächter gewechselt hat. Meine Bewertung ist schon viele Jahre alt.
    Der ehemalige Pächter hat wie erwähnt jetzt das "Da Zio Vito" in der Brühlstraße 17. Und dazu passt auch meine Bewertung immer noch. Ich hätt' das Essen nicht bezahlt. Sorry für das Missverständnis, aber so ist das halt nunmal bei Restaurants. Da wechseln öfter mal die Pächter.

Seeterrasse gibt´s nicht mehr. Gott sei Dank. War ein schlecht geführter Laden, der deshalb auch pleite ging. Vor 3 Jahren wurde das Lokal neu eröffnet unter dem Namen Restaurant Seeblick. Jetzt ist das Lokal wieder 5 Sterne wert. Das Ambiente ist geschmackvoll. Die Bedienung sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Und was wohl das wichtigste ist: Deutsche schmackhafte Küche zu angepassten Preisen. An Wochenenden ist die Vorbestellung eines Platzes angesagt. Die große Terrasse zum Angelsee ist nicht mehr mit Biertischen bestückt, sondern läd mit angenehmen Aussenmöbeln zum Verweilen ein. Wer aber am See den Platz an den Biertischen oder Liegestühlen vorzieht, muss sich selbst bedienen. Tips für Raucher: Aschenbecher stehen auf der Terrasse und können dort abgeholt werden. Kippen auf der Wiese sind ein No Go.

Restaurants und Gaststätten in Obertshausen

Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich alle geben.Herrenschnitt ist super vom Chef und von Stefan Schmidt. Stefan ist auch der Faforit meiner Frau (fürs Haareschneiden :)

Friseure in Heusenstamm