Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Also, so etwas haben wir nich nicht erlebt, solch ein unsympathischer Chef, Gastronom, das geht überhaupt gar nicht.
    Wir hatten einen Gutschein für dieses Restaurant von der Gemeinde Illerkirchberg, zur Hochzeit geschenkt bekommen.
    Hatten us gefreut, ihn einzulösen, sind aber wie das letzte vom Chef behandelt worden, unglaublich und nie mehr wieder. Eigentlich schade, dass es solche Gastronomen überhaupt gibt aber gefallen lassen sollte man sich das nicht. Auf keinen Fall zu empfehlen, obwohl das Essen wirklich gut war. Aber wir finden, dass ein freundlicher Service ebenso dazugehört. Unglaublich!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.