1. via iPhone

Der Juwelier Gerling in der Wittener Einkaufsstraße existier schon seit mehreren Jahren dort. Er hat alles was für Luxus Liebhaber interessant ist. Wir haben dort selbst unsere Eheringe gekauft. Und das beste daran ist, das Gerling eine lebenslange Garantie ( fast kostenlos ) Anbietet. Man muss nur alle 4 Jahre ( bei unseren Ringen 40€ Zahlen ) alles in allem, ein freundlicher Juwelier.

Juweliere in Witten

2. via iPhone

Ein sehr freundlicher Zahnarzt bei dem mein Sohn in Behandlung ist. Er ist sehr freundlich zu Kindern, die Wartezeiten sind sehr gering. Man kommt gut hin, da er im Zentrum von wengern ( beim Edeka ) sofort zu finden ist. Wenn ich nicht schon meinen Stamm Zahnarzt hätte, würde ich auch zu ihm wechseln.

Zahnärzte in Wetter an der Ruhr

3. via iPhone

Ein sehr freundlicher Bäcker der genau im Penny liegt, den ich hier auch schon bewertet habe. Man bekommt dort alles was man sich wünscht und kann viele Sachen vorbestellen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr engagiert und zuvorkommend. Nur zu später Stunde bekommt man kaum noch ein Brot.

Bäckereien in Wetter an der Ruhr

4. via iPhone

Ein Super Penny Markt mit perfekten Öffnungszeiten für Leute die selbst lange arbeiten müssen. Dieser Penny hat bis 21 Uhr geöffnet. Man findet dort alles was man braucht und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Auch zu Kindern die gerne mal die personaltoilette benutzen müssen :) alles kein Problem dort.

Verbrauchermärkte in Wetter - Wengern

5. via iPhone

Ein Top Saturn. Gute Auswahl, Preise stimmen, die Mitarbeiter sind fair und wissen wovon die sprechen. Natürlich kaum vergleichbar mit Dortmund, Hagen oder Bochum ( aufgrund der Größe ) aber für Witten ist es perfekt. Der Saturn liegt jedoch mittlerweile im der Stadtgallerie in Witten und nicht mehr im Kaufhof.

Unterhaltungselektronik in Witten

6. via iPhone

Es ist wie schon gesagt ein Supermarkt wie man ihn kennt. Alles zu finden was man braucht. Mit dem nötigen ( und das hat man dort wirklich nötig ) Kleingeld, kann man dort auch alles bezahlen. Ich finde kaufland im Gegensatz zu Real zu teuer. Jedoch aber viel freundlicher. Das ist mir die vier Sterne Wert.

Lebensmittel in Witten

7. via iPhone

Der DM Drogerie Markt ist eigentlich wie jeder andere auch, jedoch liegt er schön zentral in der Wittener Einkaufsstraße. Das Sortiment ist immer gut gepflegt, es gibt häufig gutscheinaktionen und die Mitarbeiter sind freundlich. Jedoch kommt es an der Kasse trotz Klingel zu häufigen Staus. Wenn das behoben wird, gebe ich fünf Sterne.

Drogeriewaren in Witten

8. via iPhone

Dr. Tillmann und sein Team haben eine sehr hübsche Praxis auf die Beine gestellt, in der man wirklich kompetent beraten wird. Die Diagnosen waren stets präzise und auch für Laien wie mich verständlich erklärt. Terminabsprachen klappen wunderbar. Somit würde ich den HNO Arzt stets weiter empfehlen.

9. via iPhone

Das Wursthaus König, bietet die beste Bratwurst in der Wittener City. Die Preise sind Super für den Schnellimbiss draußen ( Wurst etc habe ich dort noch nicht gekauft, aber der Andrang an Kunden lässt auf gute Qualität hoffen ). Die Damen am Schnellimbiss sind freundlich, jedoch oft nicht die schnellsten ( machen oft irgendwelche aufräumstbeiten obwohl Kunden schon warten )

Lebensmittel / Fleischereien in Witten

10. via iPhone

Ein sehr nettes und gut schmeckendes Restaurant mit täglich wechselnden Tageskarte. Die Preise sind wie die Portionen fair. Das Ambiente finde ich persönlich etwas dunkel, aber es passt zum Haus Fründt. Es ist zentral gelegen, neben dem Wittener Center und somit perfekt zu erreichen egal ab zu Fuß, mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Restaurants und Gaststätten in Witten