Eine solide Auswahl an Schuhen und Stiefeln zu vernünftigen Preisen. Die breiten Gänge bieten ausreichend Platz für die Anprobe. Der Laden ist ordentlich, das Personal freundlich. Von den verschiedenen Größen könnten allerdings mehrere Exemplare gelagert sein.

Schuhe / Bekleidung in Falkensee

Hat man sich erst einmal an den Schildern mit den Bus-Nummern orientiert, findet man sich auch gut zurecht. Die Busse fahren sehr pünktlich und haben selten Verspätung. Die Busfahrer sind umgänglich und die Busse sauber. Zudem sind einige der Abfahrtzeiten gut an die Zeiten der Bahn angepasst.

Verkehrsbetriebe in Falkensee

Gut sortierter ordentlicher Laden. Hier hat man eine große Auswahl an alkoholischen und unalkoholischen Getränken. Das Personal lächelt zwar nie ist aber monoton freundlich. Preislich kann der Laden allerdings nicht mit den Discountern und einigen Supermärkten mithalten.

Wein in Falkensee

Bei dieser Fahrschule (Kliche, nicht Klicke) habe ich damals mit meinem Führerschein begonnen. Die Theorie war in einem Sommerkurs schnell gemacht. Die Fahrstunden fanden so sporadisch statt, dass bis zur nächsten Stunde wieder alles verlernt war, weshalb ich die Fahrschule wechselte.

Fahrschulen in Falkensee

Dietmar Kliche Hallo linkemaus, für die Eintragung Klicke anstatt Kliche sei so lieb und beschwere Dich bei Vodafone die schaffen es nicht zu ändern. Warum auch immer?....... Also in meiner Fahrschule bekommt jeder Fahrschüler/in immer drei Termine im voraus. Und woran hat es bei Dir gelegen das Du so einen langen Abstand hattest?

Ein super kleiner Laden mit einem unzureichenden Sortiment. Hier leidet die Auswahl an der kleinen Größe des Ladens. Die unangemessenen hohen Preise sind keinesfalls zu rechtfertigen. Zumindest ist das Personal freundlich und hilft bei Fragen gern weiter.

Lebensmittel in Falkensee

Hier pflege ich immer meine Versicherungs-Angelegenheiten persönlich zu besprechen. Auch ohne Termin kann ich hier spontan persönliche Beratung erhalten, nach kurz erfolgter telefonischer Anfrage. Auf alle Fragen wird hier eingegangen und kompetent von den Angestellten beantwortet.

Versicherungsmakler in Falkensee

Diesen Buchladen fand ich schon als Kind nicht so toll. Ein ziemlich unübersichtliches Sortiment, bei dem Ordnung und Struktur fehlt. Auch riecht der Laden sehr unangenehm, überhaupt nicht nach Büchern. Jedes Buch, das ich dort kaufen wollte, musste erst bestellt werden, was in Zeiten des Internets diesen Laden ja dann eher überflüssig macht.

Buchhandlungen in Falkensee

Nach jahrelanger Kundschaft habe ich die Bank wegen Preiserhöhung gewechselt. Daraufhin wurde ich telefonisch mit Angeboten genervt. Nachdem ich dem Angestellten dann mitteilte, dass ich bei einer anderen Bank aber noch wesentlich günstigere Konditionen erhalte, wurde der Mitarbeiter unfreundlich.

Banken / Geldautomaten in Falkensee

Schöner kleiner Italiener mit sehr angenehmer Atmosphäre. Die Preise sind völlig human und die Speiseauswahl genauso wie man sie bei einem guten Italiener erwartet. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Hier macht eine Reservierung zu Stoßzeiten Sinn.

Italienische Restaurants in Falkensee

Ein übersichtlicher Laden, in dem man sich relativ zügig zurecht findet. Kleinigkeiten für den Alltag sind hier zum kleinen Preis zu erwerben. Das Sortiment könnte allerdings abwechslungsreicher und größer sein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Textilwaren in Falkensee