Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)

  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    So lange man alles hinnimmt ist alles gut. Reklamiert man aber eine fragwürdige Rechnung (schriftlich) erhält man trotz wiederholter Nachfrage keine Antwort , sondern direkt eine 1. Mahnung mit Mahngebühren und Verzugszinsen und einen Spruch "..Das sind erbrachte Leistungen ..... Die hat der zu bezahlen..." über für diese Sache nicht kompetente Mitarbeiter!! Und das nach einer 25 jährigen Zusammenarbeit!! Das ist "Service am Kundeb" in "höchster Vollendung"!! Diese Art ist eines Geschäftsführers so was von unwürdig! Zum Glück gibt es noch andere Handwerksbetriebe, die auch bereit sind, mit dem Kunden zu reden und nicht bockig und frustriert in unserer liebevollen Mansfelder Art den Kunden einfach ignorieren!

    geschrieben für:

    Haustechnik / Elektrohandwerk in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.