Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 95 Bewertungen


    Ich leide schon eine geraume Zeit unter dem Aussehen meiner Zähne. Sie sind super verfärbt und sehen einfach super unschön aus. Nun wollte ich endlich etwas daran ändern lassen und habe einen Termin bei Dr. Hornung gemacht. Er hat mich zunächst einmal umgehen beraten, welche Möglichkeiten für mich in Frage kommen. Wir haben uns dann für sogenannte Veneers entschieden, die im Gegensatz zu einem Bleaching nicht so schädigend für die Zähne sind. Und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Zähne sehen wieder aus wie neu und sind strahlend weiß. Neben dem super Ergebnis kann ich mich auch nur positiv über die freundliche und nette Umgangsweise von Dr. Hornung äußern. Alles in Allem bin ich super zufrieden und kann ihn nur jedem weiterempfehlen! Daumen Hoch!
    1.