Ich habe gerade versucht mit der Dame am Info ein gespräch zu führen, ich bin extrem wütend und werde nie wieder bei Kaufland einkaufen gehen!!! Ich habe arbeitsklamotten gekauft und nach 3 Monaten ist die Jacke wie Hose an den Nähten aufgegangen. Ich wollte dies reklamieren bzw. Ware austauschen da mir eine eine Garantie gewährleistet wird. Ich war unterwegs und habe extra am Telefon gefragt ob ich es in einer anderen Filiale austauschen kann...das wurde mir zugesichert und deshalb bin ich nach Wedding gefahren, das hab ich höflichst der Dame an der Info versucht zu erklären, keine Chance!!! Hört nicht zu, ignoriert unterbricht und erzählt mir das es diese Produkte gar nicht mehr gibt und die artikelnummern würde Sie auch nicht mehr finden. Sie wollte einfach nix aber nix davon wissen und mir auch noch erzählen das es normal wäre , das in 3 Monaten sich die Nähten auflösen können! Ich finde das ne bodenlose Frechheit wie Diese Frau mit Kunden umgeht& wir sind über 10 Jahre Kunde bei Kaufland und geben bestimmt Minimum über 100euro aus . Aber ab heute natürlich mehr! Diese unverschämte Art und Weise werde ich mir nicht gefallen lassen! Solche Menschen müssen sofort gekündigt werden bevor das Geschäft immer mehr Kunden verliert.

Lebensmittel in Berlin