Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Leider sind wir überhaupt nicht zufrieden. Meine Mutter und ich haben uns im Dezember 2018 zwei neue Brillen bestellt. Betreut wurden wir auf ausdrücklichen Wunsch vom Filialleiter, aber selbst dieser (Meister) ist wenig bemüht. Die Fristen und die Art der Bezuschussung wurden ignoriert und nun ist die Verordnung der Krankenkasse mittlerweile nicht mehr gültig. Laut Aussage einer Krankenkassenmitarbeiterin, die mit dem Filialleiter telefoniert hat, war äußerst erschrocken über die fehlende Kundenfreundlichkeit.
    Ich empfehle einen ortsansässigen Optiker aufzusuchen, wo Kundenzufriedenheit und fachliche Qualifikation TATSÄCHLICH im Fokus steht. Bei Fielmann ist es Massenabfertigung und zudem ist keine Terminvereinbarung möglich, sodass es zu unzumutbaren Wartezeiten kommt.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.