Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bei diesem Markt können sich die anderen Elektromärkte eine Scheibe abschneiden. Bei der Eröffnung dachte ich noch ... wer braucht denn noch einen solchen Markt in Lüneburg. Nun haben wir hier schon diverses gekauft und wollen nicht mehr woanders. Die Beraten wirklich. Haben eine gute Auswahl und machen auch Servce. So wurde zum Beispiel die Displayfolie gleich aufs Handy gemacht. Vielen Dank. Gerne kommen wir wieder.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach viel Vorinformation im Internet sind wir durch mehrere Ofestudios gezogen. Hier sind wir dann nach ausführlicher Beratung fündig geworden. Neben der Beratung hat auch die Preis gestimmt.

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.