Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 34 Bewertungen


    Herr Rathgeb ist sowohl in professioneller als auch menschlicher Hinsicht großartig. Er hat mich vertreten, als ein Auftraggeber mehrere meiner Rechnungen nicht beglichen hatte. Herr Rathgeb war ausdauernd, geduldig und zuversichtlich. Er hat sich sehr für mich eingesetzt obwohl die Summe um die es ging vergleichsweise gering war und damit auch sein verdienst. Das zeigt, dass ihm Gerechtigkeit wichtig ist. Zudem hat Herr Rathgeb sehr selbständig gearbeitet und mich im späteren Verlauf gar nicht mehr mit dem Fall "belastet" bis er gewonnen war. Herzlichen Dank für alles!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.