Ich war vor 3 Wochen im Autohaus Am Park Mönchengladbach. Ich wurde sofort von H .Ayvaz freundlich empfangen und darauf hingewiesen mich gerne einmal umzusehen. Ein anschließendes Informationsgespräch das von H . Ayvaz freundlich und absolut kompetent geführt wurde hat mich (auch ohne langes Verhandeln ,dazu veranlasst mir schon meinen lange gehegten Traum zu erfüllen. Einen Camaro in schwarzmetallic mit einer fantastischen Innenausstattung und vielen Extras. Heute habe ich das Fahrzeug von H.Ayvas übernommen wieder einmal mit einer perfekten Erklärung und Vorstellung des Camaro. Ich möchte mich vei Ihnen besonders beiH .Ayvas für meinen Traum in schwarz bedanken und Sie gerne weiter empfehlen. Und werde viel Spaß mit meinem Camaro haben !!! MDG Wilhelm Hilgers

Automobile / Autowerkstätten in Mönchengladbach

Autosalon am Park Hallo Herr Hilgers,
    besten Dank für diese lieben und lobenden Worte. Das geben wir sehr gerne zurück (und natürlich auch weiter an den Kollegen Ayvaz) und freuen uns sehr, dass wir Ihnen dabei helfen durften, Ihren Traum vom Camaro zu verwirklichen. Wir sind sicher, dass Sie mit Ihrem neuen Camaro sehr viel Spaß haben werden, denn Sie sind einer derjenigen, die einen der letzten V8 Camaros in Deutschland "neu" bekommen haben. Die Camaro Familie wächst, was uns sehr freut und Sie haben sicher auch schon gemerkt, wie stark diese Community ist.
    Wir wünschen eine stets gute und sichere Fahrt, viel Spaß (sowieso) und stehen Ihnen sehr gerne auch in Zukunft bei jedweden Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Beste Grüße von Ihrem Autosalon am Park Team in Mönchengladbach
    Autosalon am Park @Tikae ... Kommen Sie doch einfach mal vorbei und schauen Sie, ob nicht auch einer für Sie dabei ist ;-) Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... Ihr ASAP Team