Ich war jahrelang Patientin in dieser Praxis, aufgrund meiner Krebserkrankung. Damals, hat sich jeder in dieser Praxis noch Mühe gegeben, dass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Bei einem Termin mit meiner Tochter, 2 Jahre, wo die Wartezeit auch schon unverschämt lang dauerte, sagte mir Dr. Möller, als er rein platzte, er hat garkeine Zeit und hätte mich eigentlich nur reingeschoben. Mein Mund ging vor Entsetzten garnicht zu. Ich sagte ihm , dass ich eigentlich Termin beim Dr. Sommer habe und nicht bei Ihm, und seine Antwort war, na ja, jetzt wo ich schon da bin.... Unglaublich. Als die Wartezeiten immer länger wurden, bei letzten mal, 2 1/2 stunden, bin ich aufgestanden und bin gegangen. Die Frage der Sprechstundenhilfe, wollen Sie nicht noch bisschen warten, beantwortete ich nur mit einem , nein, danke und fuhr heim, mit dem festen Entschluss, dort nie wieder hinzugehen. Die Sprechstundenhilfen, packen sooo viele Patienten auf die Termine , dass zum Schluß scheinbar jeder den Überblick verliert.
    Mein Fazit, wenn man keinen großen Wert auf Fachwissen und Kompetzenz legt und gerne viel Zeit in einem warteraum verbringt, dann sind Sie hier beeeeeeeestens aufgehoben !!!!
    ICH habe jetzt einen neuen und viel fachwissenden Hautarzt gefunden !!!!