Schöner Store direkt am Jungfernstieg in der Europa-Passage gelegen. Die Mitarbeiter sind freundlich und beraten gerne und gut. Die Auswahl an Hosen von Levis ist ebenfalls gut. Es gibt zwar nur Hosen von Levis, aber das ist bei einem Levis Store auch nicht anders zu erwarten. Die Preise sind normal, und auf einem Levis typischem Niveau, dieses ist etwas höher als bei No-Name Herstellern, aber trotzdem noch nicht überteuert.
    Für Studenten gibt es 10% Rabatt, das fand ich bemerkenswert, da ich dies bisher sehr selten bei anderen Geschäften erlebt habe und noch nie in einem Bekleidungsgeschäft.

Bekleidung in Hamburg

Am Samstag und Sonntag war ich in Hamburg, dabei habe ich die Karstadt Filiale in der Mönckebergstraße besucht. Von dem Service in dieser Filiale war und bin ich immer noch begeistert. Auf der Suche nach einer neuen Uhr wurde ich in der Uhrenabteilung super beraten, so eine gute, ausführliche und kompetente Beratung habe ich bisher noch nicht oft erleben dürfen, besonders nicht in einem Warenhaus. Der Mitarbeiter war so bemüht, dass er extra nochmals Details im Internet nachgesehen hat und eine andere Uhr, die ich bereits im Internet gesehen hatte ebenfalls rausgesucht hat und diese mit seinen Empfehlungen verglichen hat. Ich war begeistert und werde die Uhr auch bei dem freundlichen Herren kaufen.

Kaufhäuser in Hamburg

Großer Apple Store mit noch größerer Auswahl, hier gibt es alles von Apple. Die Produkte werden dem Kunden bestmöglich präsentiert und die Verkäufer geben ihr bestes sie auch an den Man zu bringen. Die Qualität ist bei Apple immer sehr gut, leider sind die Preise immer genau so hoch wie die Qualität.
    Im Erdgeschoß gibt es die aktuellen Produkte zu sehen. Im ersten Obergeschoß, kann man sich hinsetzten auf eine Beratung warten oder auch auf eine Einweisung. Wenn eine Reparatur durchgeführt werden muss, ist man ebenfalls im 1.Obergeschoß richtig.
    Die Beratung ist gut, leider ist der Store immer sehr voll.

Unterhaltungselektronik / Computer in München

Hier bei Gosch, gibt es leckern fisch und nette Menschen.
    Besonders im Sommer, aber auch im Herbst ist hier einiges los, so dass es immer etwas zu sehen und zu bestaunen gibt. Die Produkte von Gosch sind sehr frisch und daher auch besonders lecker. Besonders zu empfehlen sind Fischbrötchen und Krabben, beides kann man sehr schön mitnehmen und unterwegs essen, bzw. mit ei braten und dann essen.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Gemeinde Sylt Westerland

Hier ist Rock noch das was es sein soll. Das Hard Rock Cafe ist immer wieder einen Besuch wert, wenn besuch aus anderen Städten in Köln ist und man eine Stadtführung unternimmt. Bisher bin ich anschließend immer im Cafe gewesen,egal ob nur zum ansehen oder auch zum trinken und essen. Beides geht hier sehr gut. Das Essen schmeckt, die Getränkeauswahl ist gut und Bestellungen werden schnell gebracht. Die Preise sind etwas höher aber noch im Rahmen. Ich kann es nur empfehlen.

Amerikanische Restaurants / Cafés in Köln

Fast Food Restauran, das ich ab und zu gerne besuche, es ist etwas anderes als Burger King oder Mc Ronalds, aber auch sehr lecker. Das Essen ist nicht gesünder als bei der Konkurrenz und nicht Kalorienärmer, aber manchmal braucht man das einfach. dann ist man hier genau richtig, denn das Essen ist lecker. Die frischzubereiteten Hähnchenschenkel sind immer wieder ein Genuss. Die Soßen sind ebenfalls lecker. Bisher bin ich immer satt geworden. Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und ausgegeben, dabei ist das Personal freundlich und lächelt.

Schnellrestaurants in Köln

Der Weihnachtsmarkt um den Kölner Dom ist einfach wunderschön. er wird nicht nur von den Kölner sondern auch von vielen Touristen aus dem In- und Ausland besucht. Hier gibt es sowohl Bratwurst, Döner und HotDogs, aber auch noch alte Handwerkskunst. Holzarbeiten aus Handarbeit sind ebenso dabei Blechspielzeug, der Weihnachtsmarkt erinnert mich immer an meine Kindheit und die schönen Erlebnisse damals. Ich finde es einfach toll, das es auch noch einen Weihnachtsmarkt gibt auf dem "altmodische" Artikel angeboten werden und nicht nur neuer Kitsch.

Freizeitanlagen / Marketing in Köln

Das Sausalitos, wer kennt es nicht?
    Hier trifft man sich zum feiern, klönen und trinken. Die Cocktails sind einfach Wahnsinn. Diese sind super lecker und preislich besonders in der Happy Hour oder mit Gutschein einfach umwerfend. Der Mai Tai und der Zombie sind meine absoluten Favoriten. Von diesen kann ich einfach nicht genug bekommen. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Die Gäste sind nett und meist im alter zwischen 20-40 Jahren. Wenn man alleine da sein sollte, findet man immer einen Gesprächspartner.

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Köln

Wer hier nichts für den Outdoorsport findet ist selber Schuld. Bei Globetrotter gibt es so ziemlich alles, was das Herz begehrt, wenn es um den Sport im freien geht. Die Auswahl ist riesig, das Personal sehr kompetent, freundlich und die Preise sind für die angebotene Qualität ebenfalls angemessen. Hier kaufe ich gerne meine Bekleidung und auch das Zubehör für einen längeren Wandertrip. Bisher bin ich von den Produkten von Globetrotter noch nie enttäuscht worden. Es gibt hier sowohl teuere Markenprodukte wie auch günstigere "NoName" Produkte. Für mich als Hobbysportler reichen diese aus.

Einzelhandel / Camping in Köln

Die IKEA Filiale in Köln ist sehr groß. Die Ausstellungsfläche mit ihren unendlich scheinenden Artikelvielfalt fasziniert mich immer wieder. Ich war früher nie ein besondere Fan von IKEA, aber jetzt gehe ich hier gerne einkaufen. Man findet immer etwas, was man gebrauchen kann oder meint gebrauchen zu können. Die Studentenwohnung, die Teeküche oder auch nur das Arbeitszimmer irgendetwas gibt es immer, das mitgenommen werden muss. Das macht aber auch Spaß. Das Restaurant ist sehr lecker und immer gut besucht. Für Family Card Inhaber gibt es natürlich ein Getränk gratis und auch sonst sind oft gute bis sehr gute Angebote für Family Card Inhaber bei Ikea möglich.

Möbel / Küchen in Köln