Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    76. von 140 Bewertungen


    Dieser Flughafen ist die reinste Katastrophe. Meine Mutter sollte heute morgen fliegen. Jedoch war ein Rollstuhl nötig, so dass wir beim Check-In schon Bescheid gegeben haben und die Dame uns dann gebeten hat Platz zu nehmen und dass meine Mutter dann mit dem Rollstuhl abgeholt werden würde. Nachdem einige Zeit vergangen war und es nicht mehr lange dauerte bis der Flieger losging, haben wir gefragt ob wir vergessen wurden. Daraufhin bekamen wir dann die Antwort, dass es noch dauert. Ende vom Lied war dann, dass niemand mit einem Rollstuhl gekommen ist um meine Mutter zu holen und sie somit den Flieger verpasste. Sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Ich kann es nicht verstehen, wie man so mit Menschen umgehen kann, die auf Hilfe angewiesen sind.

    geschrieben für:

    Flughäfen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.