Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Waren gestern nach einer langen Radtour als Abschluß im Bistro essen. Wartezeit für Service war in Ordnung. Bestellten Seele überbacken und Wurstsalat spezial. Leider kam der "kalte" Wurstsalat 15 Minuten vor der Seele. Schade, kalt ist kalt. Hätten gerne zusammen gegessen. Wurstsalat spezial ist auf der Karte als Wurstsalat mit Salatbouquet angeboten. Bekommen haben wir aber einen Teller mit grünen Salatblättern ausgelegt, 2 Scheiben hart gekochten Eiern. 2 Schnitzen Tomaten und 2 Scheiben Gurken plus Wurstsalat. Für uns eine normale Deko eines Wurstsalates. Der Preisunterschied jedoch 3,-€. Die überbackene Seele sah nicht wirklich appettitlich aus. Für uns ein NO Go. Preis nicht wirklich akzeptabel für das, was wir bekamen. Werden wir nicht nochmals besuchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Radolfzell am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    S_Laura Sehr geehrter Gast, es tut uns leid das Sie bei uns nicht zufrieden waren,
    jedoch können wir jetzt versichern, das wir unser Konzept der Kundschaft entspricht.
    Viele Liebe Grüße
    Das Bistro Bootshaus Team