Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Waren am 10.06.2016 zum ersten Mal bei Peppe. Wurden sehr freundlich aufgenommen, waren insgesamt 8 Personen. Während der Tisch im Innenbereich für uns gerichtet wurde nahmen wir draußen Platz und wurden hervorragend bedient. Wir bestellten Kaffee und Kaltgetränke. Super Bedienung. Immer ein freundlicher Spruß beim Servieren. Essen als geordertes Menue mit freier Auswahl des Koches(sprich: wir wollte 4 Gänge und ließen uns überraschen was kam) war klasse mäßig super. Zuerst Antipasti Teller, dann Ravioli gefüllt mit Spargel und Käsesoße, Fleisch mit krossem Spech, mit Käse überbacken, feine grüne Bohnen und Salzkartoffeln. Die Soße war ein Traum. Gemischtes Eis mit ahne und frischen Früchten garniert.
    Werden beim nächsten Besuch in Heidelberg wieder dorthin gehen, da die Pizzen sehr gut aussahen, ebenso die Pastas die serviert wurden. Das Lokal war gut besucht und obwohl auch noch viel über die Straße geliefert wurde war die Wartezeit auf die Speisegänge absolut korrekt

    geschrieben für:

    Eiscafés / Pizza in Hirschhorn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.